8. Langenfelder Poetry Slam morgen Abend in Langenfeld

Stars aus der Slam Szene werden im Schauplatz erwartet

Schon am morgigen Freitag, 30. September 2022, um 20 Uhr wird der 8. Langenfelder Poetry Slam im Schauplatz ausgerichtet: Ausschließlich die absoluten Stars der deutschsprachigen Slam-Szene werden dabei sein: „Wir haben u.a. Jean-Philippe Kindler − Kabarett-Preisträger, Stefanie Menschner − Thüringen-Meisterin, Yannik Sellmann − zweifacher Bayern-Meister und Anna Teufel − Fränkische Meisterin zu Gast“, beschreibt Andreas Klein. 

 

K-chentreff-BannerEW8GERdePBt4U

 

Die Regeln der modernen Dichterwettstreite sind ganz einfach: Jede(r) Vortragende bekommt fünf Minuten des Ruhms auf der Bühne, um sein Werk darzubieten. „Dabei ist es egal, ob es sich um gefühlige Liebeslyrik, wütendes Textwerk oder comedynahen Spaß handelt“, wirbt der Schauplatz. Und genau nach 300 Sekunden ist dann das Publikum gefragt, das mittels großer Karten die dargebotene Kunst mit Punkten zwischen 1 und 10 bewertet. Das Wortspektakel wird von Jan Schmidt moderiert. Weitere Infos auch zu den Karten (ab 12 Euro im VVK) HIER

 

  

Infos: Andreas Klein und Schauplatz Langenfeld, Fotos: Andreas Klein