Weihnachtszauber am Sängerheim am 1. Advent

Immigrather CDU organisiert kleinen Weihnachtsmarkt

Der CDU-Ortsverband Immigrath organisiert bereits seit vielen Jahrzehnten Weihnachtsmärkte in Langenfeld. Nun wird das erste Mal der Ortsverband einen kleinen Weihnachtsmarkt im und um das Sängerheim am Jansenbusch 13 in Langenfeld durchführen und dafür werden noch Aussteller gesucht, die sich jetzt anmelden können.

 

Der Weihnachtsmarkt findet am Sonntag, 27. November 2022 , von 11 bis 20 Uhr statt: „Trocken und bei angenehmen Temperaturen können Aussteller den Besuchern ihre Produkte und Waren in den Räumlichkeiten des Sängerheims anbieten, während es draußen leckere Speisen, heißen Glühwein sowie Kinderpunch zu genießen gibt, heißt es in der Pressemitteilung. Auch für weihnachtliche Musik ist gesorgt, der Nikolaus wurde auch bestellt und die Musikband Benefizgranaten werden ab 17 Uhr für Adventsstimmung sorgen.

Berghausener-Blumentopf-Banner

Infos für Aussteller

„Es werden noch Aussteller gesucht, die Weihnachtsdekoration, Weihnachtsschmuck, Handwerk, Naturprodukte und regionale Delikatessen oder Lebensmittel anbieten möchten. Im Außenbereich können Stände mit Leckereien, wie bspw. Reibekuchen u.ä. sich noch anmelden. Privatleute, Vereine, Organisationen und lokale Händler sind als Aussteller herzlich willkommen“, berichtet der Ortsverbandsvorsitzende Sebastian Köpp.

 

Der Tagesbeitrag für die Standmiete beläuft sich auf 25 EuroWeitere Informationen HIER. Anmeldungen zum Weihnachtszauber am Sängerheim per Email an: immigrath@cdu-langenfeld.de

 

Infos/Plakat: CDU Immigrath, Foto Hintergrund: pixabay