Motorrad entwendet: Polizei ermittelt

In der Zeit zwischen Samstagabend (29. Juni 2024, um 20.30 Uhr) und Sonntagmorgen (30. Juni 2024, 9.15 Uhr) wurde ein Motorrad eine schwarz-rote Honda CBR 650 F an der Straße „Zur Schwanenmühleentwendet

 

Ein 30-jähriger Solinger hatte sein Motorrad dort geparkt und den Diebstahl der acht Jahre alten Maschine mit Solinger Kennzeichen der Polizei gemeldet: Das Motorrad wies zuletzt einen platten Reifen auf, weshalb nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Täterinnen oder Täter das Krad geschoben oder auf ein anderes Transportfahrzeug aufgeladen haben.

 

Die Einsatzkräfte führten Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatorts durch, die jedoch bisher zu keinem positiven Ergebnis geführt haben. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungsmaßnahmen wurden eingeleitet und die Honda zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der Zeitwert des Motorrads beträgt ca. 5.000 Euro.

 

Hinweise zu verdächtigen Personen sowie Angaben zum aktuellen Standort der schwarz-roten Honda nimmt die Polizei in Langenfeld, 02173 / 288-6310, jederzeit entgegen.

 

Infos/Foto: Kreispolizei Mettmann

 

K-chentreff-BannerEW8GERdePBt4U