Die Grünen haben einen „neuen“ Vorstand

Bei ihrer Mitgliederversammlung am 28. September 2022 wählten die Grünen Langenfeld einen neuen Vorstand, der „optimal den Erfahrungsschatz langfristiger Mitglieder und den Tatendrang einer ganz jungen Generation verbindet“, wird das neue Sprecher/in-Team Beate Barabasch und Carsten Nummert in der Pressemitteilung zitiert. Das ist der Vorstand: 

 

K-chentreff-BannerEW8GERdePBt4U

 

Im Amt als Kassenwart wurde Franz Janssen bestätigt. Antonia Küpper, Co-Sprecherin der Grünen Jugend, wurde zur neuen Schriftführerin gewählt. Aufgrund der erfreulich hohen Mitgliederzahl wurden die Beisitzer:innen-Posten aufgestockt. Diese sind, wie üblich, mindestens paritätisch besetzt und werden von folgenden Personen gebildet: Michaela Geuß, Marius Vieten, Johannes Spieth und Pauli Jipps, letztere auch Co-Sprecher:in der Grünen Jugend.

 

„Damit sind die Langenfelder Grünen gut für die anstehenden Aufgaben vor Ort aufgestellt, lobte auch Dirk Kapell, Wahlkreisbüroleiter der Bundestagsabgeordneten Ophelia Nick.

 

Infos/Foto: Die Grünen Langenfeld