Veranstaltungen melden, vorweihnachtliche Events beantragen

Das Referat Recht und Ordnung der Langenfelder Stadtverwaltung bittet alle Vereine und Organisationen auch in diesem Jahr um die Meldung der geplanten Veranstaltungen für 2025. Aufgrund des internen Abgleichs kann dann auf Überschneidungen hingewiesen werden und eine gegebenenfalls noch erforderliche Terminabstimmung zwischen konkurrierenden Events erfolgen. Die Meldung sollte bis zum 15. Dezember 2024 erfolgen. 

 

Gleichzeitig wird gebeten, noch für dieses Jahr geplante Weihnachtsmärkte und Adventsveranstaltungen bis zum 15. November 2024 zu beantragen

 

Entsprechende Meldungen und Anträge sollten bitte per Mail oder Fax an Marina Müller aus dem Referat Recht und Ordnung gerichtet werden: 

 

Mail: Veranstaltungen230@langenfeld.de 

Fax: 02173 – 794 9 2331 

 

Rückfragen beantwortet das Ordnungsamt unter 02173-794 2331.

 

Infos: Stadt Langenfeld, Foto: KI erzeugt mit Adobe

 

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