Sturmschaden: Da ist sie wieder fort, die Deko über der Hauptstraße

Windboen zerstörten Lampions, sie wurden zur Gefahr

Die Feuerwehr Langenfeld wurde gestern morgen zu einem arbeitsintensiven Sturmschaden auf der Hauptstraße alarmiert: 
Durch den starken Wind wurden die zur Deko aufgehangenen Lampions zerstörtDrahtschlaufen hingen in den Verkehrsraum und waren eine Gefahr für Fußgänger und den Straßenverkehr“, teilt Patrick Schüller von Emergency Report mit und ergänzt: „Aufgrund der großen Gefährdung musste die Dekoration mittels Drehleiter auf der gesamten Hauptstraße entfernt werden.“ Dadurch kam es zu einer Sperrung der Hauptstraße vom Berliner Platz bis zum Schaustall. Nach drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos: Patrick Schüller


Immer up to date: Mit dem anzeiger24.de Newsletter!

Kostenlos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und mehr

anzeiger24.de Newsletter bestellen