SkF e.V. Langenfeld: Auszeichnung fürs Ehrenamt

Über 100 Menschen engagieren sich regelmäßig beim Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) e.V. Langenfeld in den verschiedensten Positionen ⎻ und das ehrenamtlich. Dazu zählt auch der Vorstand, der die gesamte Arbeit unentgeltlich leistet.

  

 

Bei der Mitgliederversammlung im November wurden ehrenamtliche Mitarbeiter*innen des SkF Langenfeld geehrt, die mit ihrem langfristigen Engagement ein „rundes Jubiläum“ zu feiern haben. Mit herzlichen Dankesworten überreichte die Ehrenamtskoordinatorin Janine Rauh den Anwesenden eine Urkunde und einen Blumenstrauß:

  • 20 Jahre ehrenamtliches Engagement im SkF, Dagmar Butz
  • 15 Jahre Ehrenamt leisteten: Margit Fey-Killing, Dr. Eva-Maria Kaufmann
  • 10 Jahre dabei ist: Renate Dusch
  • 5 Jahre dabei sind: Iris Randerath, Christina Brückner

 

Dabei wurde einmal mehr klar: Die Arbeit des SkF e.V. Langenfeld kann wie bei vielen Hilfsdiensten nur durch das Miteinander der hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen funktionieren.

 

Infos/Foto: SkF e.V. Langenfeld

BU: Dagmar Butz, Margit Fey-Killing, Dr. Eva-Maria Kaufmann und Renate Dusch wurden für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im SkF Langenfeld geehrt (v.l.n.r.).