SGL lädt zum Night-Ride ein

Zum ersten Mal wird es diese Veranstaltung geben: Ein fünfstündiger Indoor-Cycle-Marathon ⎼ zu dem die Sportgemeinschaft Langenfeld (SGL) aufruft. Am Samstag, 21. Januar 2023, können im Bewegungszentrum Langforter Straße zwischen 17 und 22 Uhr alle Interessierten, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, auf 50 Bikes nach Herzenslust strampeln und Kalorien verbrennen. Fünf Trainerinnen und Trainer locken mit unterschiedlichen Themen in den Fahrradsattel: ob bei „Get the Party started“, „90er Rock Pop“ und „Rad´n Beat“ – passende Musik, Schweiß und gute Laune sind garantiert. 

 

Auch Anfänger, die sich bislang noch nicht aufs Indoor-Rad getraut haben, sind willkommen und können bei der Anmeldung wählen, ob sie „Apres Ski und Schlager“-Musik oder das Motto „Burning Wheels“ bevorzugen. Die Teilnahme ist kostenlos

 

Myster-I-s-BannerIU0XN04LALtao

 

Wer vorab schon einmal Cycle-Luft schnuppern möchte, kann dies beim Tag der offenen Tür der SGL am kommenden Sonntag, 15. Januar 2023, tun. Auch in diesem Rahmen gibt es um 15 Uhr eine Cycle-Einheit, die offen für alle Interessierten ist. 

 

Weitere Infos und Anmeldung zum Night-Ride unter www.sglangenfeld.de

 

 

Infos/Foto: SGL 

BU: Jule Schwanke und das Team der SGL laden zum SGL Night-Ride ein.