Langenfeld Live 2022: Krönender Abschluss

Jim Button’s rockt den Marktplatz

Sechs cool-rockige Abende haben die Menschen in den letzten Wochen bei „Langenfeld Live“ erlebt. 

Nun begibt sich auch die Saison 2022 auf die Zielgerade: Als krönender Abschlussrockt die Langenfelder Kultband „JimButton’s“ am Mittwoch, 10. August, von 18 bis 21 Uhr den Marktplatz.

 

Hits der letzten 40 Jahre 

In der Vollgas-Variante spielt das Quintett mit Drums und elektrischen Gitarren deutsch- und englischsprachige Rock- und Pophits der vergangenen 40 Jahre – von Green Day bis Ed Sheeran oder von den Ärzten bis Mark Forster ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Muster-Banner-fuer-Passagestube

 

Die extrem wandlungsfähige Stimme des Sängers Thorsten Kruck fühlt sich in allen Stilistiken mit Leichtigkeit zu Hause. Besonders beliebt sind die Gesangseinlagen des Drummers und AC/DC-Coversängers Sam Bleissem – Die Zuschauer können es noch ein letztes Mal für dieses Jahr krachen lassen!

 

Wie an den vergangenen Mittwochen bietet sich am 10. August bei „Langenfeld live“ die Gelegenheit, an einem Sommerabend einige entspannte Stunden zu verbringen und gemeinsam den Feierabend zu genießen.

 

Der Eintritt zum Open-Air-Spektakel auf dem Marktplatz ist für die Besucher kostenlos, nur das Mitbringen von eigenen Getränken ist untersagt. An den Getränke- und Imbissständen ist sowohl Bargeld- als auch EC-Kartenzahlung möglich. Das Konzert findet bei jedem Wetter statt.

 

Eine Veranstaltung von KOMMIT e.V. und Marketingverbund Langenfeld. 

 

Foto: Pressefoto / Archivfoto

 


Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

presse@anzeiger24.de

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.