Unbekannter griff sie an und verletzte sie
Gestern Vormittag, am 2. Mai 2023 gegen 11 Uhr, wurde eine 33-jährige Frau auf der Langforther Straße von einem Unbekanntem angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Zum Geschehen:
Die Langenfelderin war auf genannter Straße in östlicher Richtung unterwegs und wollte von dort in Höhe des Altenheims einen Fußweg zu einer Bushaltestelle nutzen. Dabei fiel ihr laut Polizeibericht ein Mann auf, der auf den Boden gespuckt hat, was sie verbal kritisierte. Nach Aussage der Frau bedrohte sie der Mann daraufhin und schlug ihr das Handy aus der Hand. Außerdem soll er sie körperlich angegriffen haben, wobei die Frau leicht verletzt wurde. „Alarmierte Rettungskräfte brachten die 33-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der eingesetzten Polizeibeamten verlief ergebnislos.“
Zur Beschreibung des Mannes können folgende Angaben gemacht werden:
- zirca 30-45 Jahre alt
- zirca 180-185 cm groß, schlanke Figur
- dunkle kurze Haare, Dreitagebart
- bekleidet mit schwarz-rot-kariertem Hemd und dunkler Jeans
Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Tatgeschehen machen können. Die Polizei Langenfeld ist jederzeit unter Telefon 02173 / 288 6310 erreichbar.
Infos/Foto: Kreispolizei Mettmann